Yacy Handbuch vorhanden?

Hallo

Gibt es außer dem Wiki eine Art von Handbuch oder Bedienungsanleitung?

LG Patrick

nein, das Wiki sollte das sein, bzw. sollte das UI so weit wie es geht selbsterklärend sein.
Dazu kommen die Tutorials auf YaCy Tutorials - YouTube

YaCy ist eine freie Software und nicht das Produkt eines Unternehmens, es existiert nur weil viele mitgeholfen haben. Das gleiche gilt auf für die Dokumentation, wer eine möchte muss eine erstellen!

Dazu war das Wiki da. Da das Wiki ja nun kaputt ist, soll die YaCy Home Page an die Stelle des (nicht existierenden) Handbuchs treten. Dazu ist die Homepage (yacy.net) so gestaltet, dass jede(r) der/die das möchte die Webseite per pull request editieren kann.

Beispiel: gehst du auf FAQ - YaCy dann siehst du oben rechts einen “Improve this doc” Knopf. Drückst du da drauf kannst du die Seite gleich im github repo mit Klick auf den Pencil “Edit this file” editieren. Wenn du Änderungen gemacht hast bietet dir github an, daraus einen Pull Request zu erstellen. Den kann ich dann approven und schon sind deine Änderungen auf der YaCy Home Page.